Über mich

Foto: Hilfrich-Krug
Foto: Hilfrich-Krug

Mein Name ist Martin Hilfrich-Krug.

 

Seit 30 Jahren bin ich in verschiedenen Arbeitsfeldern der Jugendhilfe tätig. Über die Dauer von 10 Jahren habe ich ein musikpädagogisches Projekt bei einem freien Träger gegründet und geleitet. Aktuell arbeite ich als Sozialarbeiter bei der Stadt Karlsruhe und berate vor allem Eltern, Kinder und Jugendliche.

Freiberuflich bin ich als Moderator in verschiedenen Institutionen und Ämtern tätig.

Seit Anfang 2017 befinde ich mich in der DGSV zertifizierten Ausbildung zum Supervisor an der Uniklinik in Tübingen.

 

 

Meine Qualifikationen

Jahrgang 1962

 

Meine Qualifiakationen:

  • Dipl. Sozialarbeiter (FH)
  • Musiktherapeut (FH)
  • Systemischer Berater (IFW)
  • Moderator für Arbeitsgruppen und Bürgerbeteiligungsprozesse (Stadt Karlsruhe)
  • Supervisor - Coach in der DGSV zertifizierten Ausbildung (Uniklinik in Tübingen)

Kontakt

Adresse:

Martin Hilfrich-Krug

Hermann-Hesse-Straße 7

76189 Karlsruhe

 

Sie erreichen mich telefonisch unter:

++49 1511 5702373

oder per Mail:

supervision@hilfrich-krug.de